Mein Warenkorb

Schliessen

FAQ

FAQs (Häufig gestellte Fragen)

Info: Dieser Bereich ist neu auf unserer Webseite. Deshalb sind noch nicht allzu viele Fragen hier aufgelistet. Bitte schreibt uns ungeniert eine E-Mail an team@nikin.ch, falls ihr hier keine Antworten finden könnt.


Versand & Bestellung

Wie lange dauert der Versand?
Bei jedem Produkt steht, wie lange der Versand geht. Meistens sind wir sogar etwas schneller als angegeben.

Ich brauche ein Produkt schneller als normal. Was kann ich tun?
Schick uns eine E-Mail an team@nikin.ch. Wir können schauen, dass deine Bestellung als aller erstes rausgeht. :)

Ich habe bei der Bestellung vergessen anzugeben, dass eines der Produkte ein Geschenk wird. Was kann ich tun? 
Das ist kein Problem. Schick uns so schnell wie möglich eine E-Mail mit dem Namen der Person, die das Geschenk erhalten wird. Falls du bei deiner Bestellung ein Zertifikat bekommst, werden wir es dann auf den Namen der anderen Person ausstellen.

Bäume pflanzen

Wie weiss ich, ob auch wirklich ein Baum gepflanzt wird?
Informiere dich direkt bei unserem Partner "OneTreePlanted". Sie pflanzen alle Bäume für uns schreiben regelmässig Berichte und zeigen Fotos & Videos von ihren Baumpflanz-Aktionen.

Wird für den Bag auch ein Baum gepflanzt?
Nein, Bäume werden für Produkte unserer Tree-Kollektion (unter anderem Treeanie & TreeShirt) gepflanzt, da dort der ökologische Nutzen im Vordergrund steht. Gemäss unserem Slogan "Stil mit Nutzen" geht es beim Bag mehr um den funktionalen, bzw. praktischen Nutzen.

Umtausch

Kann ich Produkte umtauschen?
In der Regel kannst du Produkte umtauschen. Schreib uns eine E-Mail an team@nikin.ch mit Angabe der Bestellnummer und Grund für den Umtausch.