Über NIKIN

DAS MUSST DU ÜBER UNS WISSEN:

WER WIR SIND

NIKIN macht nachhaltige Mode bezahlbar. Wir sind jung, gut gelaunt und naturverbunden. Ein echtes TreeTeam eben.

UNSERE GESCHICHTE

Das Bier war's! Zwei Freunde aus Kindertagen haben sich 2016 in Lenzburg auf ein Bier getroffen. Dabei ist die Idee zu NIKIN entstanden.

ÜBER 2 MILLIONEN BÄUME

Yeah! In knapp sechs Jahren haben wir gemeinsam mit unserer Community 2 Millionen Bäume gepflanzt.

Die Gründer

MIT DEN TREEANIES HAT ALLES BEGONNEN

Doch auch hier hat sich einiges getan! Unsere ersten Treeanies kamen noch aus Polyester daher und wurden in China hergestellt. Heute setzten wir auf nachhaltige Alternativen wie Polylana® sowie Bio-Baumwolle und produzieren bis auf die TreeBottles alles in Europa.

Alle Beanies anzeigen

FINDE UNSERE PARTNERSHOPS

2 Millionen Bäume - We did it! 

Seit der Gründung 2016 pflanzt NIKIN pro verkauftes Produkt einen Baum. Innerhalb von etwas mehr als sechs Jahren, haben wir gemeinsam mit unserer grandiosen Community 2 Millionen (!) Bäume gepflanzt. Ein tätowierwürdiger Meilenstein und Grund zum Feiern.  

Mit dem Erreichen dieser lang ersehnten Anzahl Bäume, schauen wir optimistisch in eine grünere Zukunft. Denn: 2 Millionen sind erst der Anfang. Gemäss unserem Kredo #treebytree wird auch in Zukunft an der weltweiten Wiederaufforstung mitgewirkt.